Unser Anliegen – Menschen aus unterschiedlichen IT- und Business-Bereichen in Hamburg zusammen zu bringen
solutions.hamburg 2015

Neues Format: solutions.hamburg 2015 – Digitalisierung (er)leben


Der Kongress für Digitalisierung, Business und IT fand am 9. – 11. September auf Kampnagel in Hamburg statt. Nachdem die SAH in 2014 Mitveranstalter war, erfreuen wir uns dieses Jahr als Gold - Sponsor der Solutions.


Der erste Tag der solutions.hamburg bot kleinen und mittelständischen Unternehmen Orientierung zum Thema Digitalisierung konkrete IT-Lösungen an. Die Besucher profitierten dabei sowohl von den Erfahrungen der Anwender als auch vom Know-How der Anbieter.


Das Herzstück der solutions.hamburg war der wissens.raum. Mehr als 150 Vorträge, Workshops und Diskussionen vermittelten, wie Digitalisierung Branchen verändert und welche Chancen sich daraus ergeben. Der wissens.raum lieferte technologische Lösungen und Perspektiven für Unternehmen, Starthilfen für Gründer und neue Impulse für IT-Experten. Vor allem aber ist es der Ort, an dem in entspannter Atmosphäre auf IT- und Business-Seite die richtigen Kontakte geknüpft werden konnten.


Das große Finale bildete am Freitagabend das SILPION sommer.fest.


SAH-Hamburg war an allen drei Tagen bei der solutions.hamburg präsent. Unser Stand lud jederzeit zu einem Gespräch ein. Besucher aus IT- und Business-Bereichen konnten sich hier Informieren, diskutieren und neue Kontakte knüpfen.

Wir danken unseren Partnern und den Besuchern am Stand für den rege und inspirierenden Austausch.


Ein paar Eindrücke finden Sie hier:

© Copyright 2018 SAH Software Allianz Hamburg GmbH.   |   Impressum   |   Datenschutz